Workshop Kalkputz, Mineralputz, Beton Ciré, fugenlose Dusche

Workshop Betonputz Bonn

Hier einige Impressionen zu dem letzten Workshop Beton- und Rostoptik

Bei strahlender Sonne haben wir einen Mineralputze und Kalkputze ausprobiert und diese mit tollen Effekten veredelt: Ob Rostoptik oder Experimentieren mit verscheidenen Metall-Lasuren, Betonoptik (auch wasserfest) oder ein all round Putz zur dekorativen Wandgestaltung – alles war dabei und es sind ganz tolle Ergebnisse entstanden. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für den kreativen Workshop Tag!

Die neuen Termine finden Sie hier in meinem Kalender Kunst & Handwerk.

Ich freue mich auf viele neue und alte Teilnehmer. Bis dahin einen sonnigen Frühling,

Ursula Kohlmann

5 Antworten

  1. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen Workshop bedanken. Ich habe dabei eine Menge gelernt und einen sehr interessanten und kurzweiligen Samstag erlebt. Ich kann nur jedem zu einem Workshop raten, der etwas handwerkliches Geschick mitbringt und seine Wände umgestalten möchte. Es war zwar mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Workshop.

  2. Liebe Ursula,
    schwer beeindruckt von Ihrem umfangreichen Know-How und die
    tolle und superfreundliche Unterstützung beim Workshop bin ich beseelt und begeistert nach Hause gekommen.
    Und weil sogar noch ein Handout mitgeliefert wurde, konnte ich mich am Samstag voll und ganz der handwerklichen Sache widmen, hab aber was zum Auffrischen in der Hand, wenn die Umsetzung noch etwas dauert…
    Dickes Kompliment und herzlichen Dank!

    1. Vielen Dank, liebe Liesel! Hat auch viel Spaß gemacht mit euch und bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen.
      Frohes Schaffen,
      Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert