… jetzt geht´s los! Der Blog für Schönes Wohnen und Gestalten kommt nun auch zu Dir

Du magst schöne Wandgestaltungen, besondere, wohngesunde Materialien und liebst es, deine vier Wände zu verschönern?

Dann bist du genau richtig hier!

Wir, Ursula, und Fee Kohlmann, Malermeisterinnen und Fee auch Designerin (HWK) haben das große Glück, Hobby und Beruf vereinbaren zu können und freuen uns, dir Tipps zum Renovieren und Gestalten geben zu können.

 

Du wirst nun regelmäßig frische, farbenfrohe Ideen erhalten. Mal stellen wir tolle Projekte vor, an denen wir gerade arbeiten, mal sind es besonders schöne Materialien, neue Tapeten oder Techniken und viele Tipps, wie Du auch als ambiotionierte(r) Heimwerker*in mit ökologischen, wohngesunden Materialien selber wunderbare Gestaltungen erzielen kannst … lass dich überraschen!

Als Dankeschön für dein Interesse erhälst du unser ebook „In 8 Schritten zum perfekten Farbkonzept“ mit vielen Tipps, was bei einer Farbgestaltung zu beachten ist.

Wie können wir Dir weiterhelfen?

Du weisst nicht genau, wie Du die richtige Farbe finden kannst? Du möchtest etwas Neues, bist aber nicht sicher, ob Deine Idee die Richtige ist? Du suchst nach Inspiration um den optimalen Ton zu treffen?
 
Dann ist eine Farbberatung genau das Richtige für Dich!
 
Wir haben so viel Erfahrung in Farbgestaltungen, dass wir Dir bestimmt einen guten Tipp für Deinen Wohnraum, Dein fugenloses Bad oder Deine Fassade geben können. Unsere Farbkollektion aus 156 wunderschönen, naturinspirierten Farbtönen, die Du als Farbe, Lack, Mineralputz oder Beton Ciré bekommen kannst, macht das Gestalten leicht.
 
Du kannst entweder nach Terminabsprache in unser Atelier kommen oder buchst eine Online Beratung.
 
Alle Infos findest Du hier:
Du suchst eine mineralische, wohngesunde Farbe, einen Mineralputz oder möchtest ein fugenloses Bad gestalten? Dann schau doch mal in unserem Webshop vorbei!
 
Wir haben ein großes Portfolio an wunderbaren Materialien, die Du selber leicht verarbeiten kannst. Mit unseren Anleitungsvideos und Profi Tipps schaffst Du es auch als DIY Putze zu verabeiten, wovor Du vielleicht immer etwas Respekt hattest.
 
Ökologische Farben und Putze für ein natürlich schönes Wohnen.
 
Bei allen technischen Fragen zu Vorarbeiten findest Du eine große Bibliothek an Antworten.
Schau doch mal rein!

Und wenn Du eine Malerfirma suchst, die besonders schöne und individuelle Malerarbeiten ausführt können wir Dir auch weiterhelfen. Im Umkreis von Bonn verWANDeln wir Wohnräume, Bäder und Fassaden. Bei Interesse komme gerne an einem Mittwoch Nachmittag zum Colorful Wednesday um Dein Projekt vorzustellen.

Eine Malerfirma, die mit Herz und Seele darauf bedacht ist, nicht nur zu renovieren, sondern individuelle Lebensräume in wohngesunden Materialien zu erschaffen.

Wenn Du mehr über die Firma VerWANDlung remmers erfahren willst klicke auf den Button

Wir freuen uns auf Dich und Dein Projekt!
 
Farbenfrohe Grüße,
 
Ursula & Fee Kohlmann